• Jobs Job bei MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH

MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH

Bad Dürkheim

Medizinische / Pharma

Bad Dürkheim

Die MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH ist eine moderne, überregionale Gemeinschaftspraxis für radiologische und nuklearmedizinische Diagnostik und versorgt mit über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ambulante und stationäre Patientinnen und Patienten mit dem gesamten Spektrum etablierter radiologischer und nuklearmedizinischer Bildgebungsverfahren an sieben Standorten. Zur Verstärkung unseres Technik-Teams suchen wir Medizinisch-Technische Radiologieassistent/-innen (MTRA) und/oder Medizinische Fachangestellte (MFA) mit Röntgenschein MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein für unsere Standorte Grünstadt, Frankenthal, Bad Dürkheim oder Ludwigshafen Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung von radiologischen Untersuchungen wie MRT, CT, Röntgen sowie (bei entsprechender Erfahrung) von Spezialuntersuchungen in der Nuklearmedizin Vertrauensvolle Kommunikation mit den Patienten und Zuweisern aus dem ambulanten und stationären Bereich Sicherstellung der Einhaltung von Hygienevorschriften und Pflege der Geräte Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-Technische/-r Radiologieassistent/-in (MTRA) und/oder Medizinische Fachangestellte (MFA) mit Röntgenschein Berufserfahrung in MRT, CT, Röntgen, ggf. Nuklearmedizin Freude, im Team kooperativ und motivierend mitzuwirken Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Spaß an einem guten kollegialen Miteinander im Praxisteam Für MTRAs: Bereitschaft zur gelegentlichen Übernahme von Nacht- und Wochenenddiensten (Frankenthal) Unser Angebot Eine moderne Praxis mit technisch hochwertigster Geräteausstattung Eine äußerst attraktive Vergütung Mitarbeit in einem kooperativen und engagierten Team Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir garantieren absolute Vertraulichkeit und heißen Sie gerne in unserem Team willkommen. Bei Fragen gern unter +49 621 55909750 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich hier über unser Onlineportal. Wir freuen uns auf Sie! MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH Fachärzte für Radiologie und Nuklearmedizin Salzburger Straße 15 | 67067 Ludwigshafen www.radiologie-vorderpfalz.de

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Grünstadt)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Bad Dürkheim)

Spezialist für Datenbanknahe Softwareentwicklung (m/w/d)
   Landeswohlfahrtsverband Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)

Fachanwalt für Erbrecht / Familienrecht (w/m/d)
   NOWACK. Rechtsanwälte GmbH (Tettnang)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bennewitz)